Unsere Ausbilder

Shiv Charan Singh

Shiv Charan Singh, LEAD TRAINER, ist seit den frühen 80er Jahren ein renommierter Lehrer des Kundalini Yoga und der angewandten Numerologie.

Atma Singh

Hauptberuflich und international tätig als Lehrer, Berater und Ausbilder für Kundalini Yoga und Karam Kriya. Er leitet in Göttingen das „Adi Shakti – Zentrum für Yoga und Selbstheilung“.

Sangeet Singh

Sangeet Singh hatte in den späten 90ger Jahren knapp ein Dutzend Mal Gelegenheit, direkt von Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini-Yoga, zu lernen.

Nirmal Kaur

Seit 2003 unterrichtet Nirmal Kaur mit großem Engagement und Erfolg Schwangerenyoga und bereitet Frauen auf eine erfolgreiche und ganzheitliche Geburt vor.

Sahib Kaur

2005 hat sie die „Fachausbildung Kundalini YogalehrerIn für Kinder und Jugendliche in 3HO e.V.“ mit ins Leben gerufen, in der sie auch heute noch als Ausbilderin und Geschäftsführerin tätig ist.

Akasha Kaur

Akasha Kaur unterrichtet seit vielen Jahren mit Hingabe Kundalini Yoga und Schwangerenyoga.

Gurudev Kaur

Gurudev Kaur praktiziert und unterrichtet Kundalini Yoga und die yogische Heilkunst Sat Nam Rasayan seit der Schwangerschaft mit ihrer Tochter im Jahr 1997.

Ardas Kaur

Sie ist Schwangerenyogalehrerin, spezialisiert auf Postnatal Yoga, Familientherapeutin, Doula und Gründerin von MAMA LOVE.

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh aus Portugal u.a. Sangeet Singh und Atma Singh.

Weitere AusbilderInnen sind Gurudev Kaur, Akasha Kaur, Sahib Kaur, Ardas Kaur und Nirmal Kaur.

trainers-yoga-muenster

Aktuelle Termine