Yoga Workshops

Kundalini Yoga Wochenende für Leichtigkeit und Flexibilität in Münster

Unsere Vergangenheit formt unsere Art, wie wir Wahrnehmen. Dies stabilisiert uns, aber es schränkt uns auch ein.
Wie können wir feststellen, welche Muster und Prägungen uns unterstützen und welche uns schaden? 
Die fünf Arten des Hörens aus dem Kundalini Yoga öffnen uns selber für eine tiefere Ebene der Selbsterkenntnis. Wir erkennen, was uns wichtig ist und was uns einschränkt. 
Über die Landkarte unseres Körpers können wir mit Hilfe von Yoga und Meditationen loslassen, was wir nicht mehr benötigen. Das lernen wir an diesem Wochenende.

Kontakt und ANmeldung: https://www.yoga-infos.de/index.php/termine?view=event&id=55&catid=1

Veranstaltungs Eigenschaften

Veranstaltungsbeginn 07.09.2019 10:00
Veranstaltungsende 08.09.2019 17:00
Einzelpreis €175.00

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh aus Portugal u.a. Sangeet Singh und Atma Singh.

Weitere AusbilderInnen sind Gurudev Kaur, Akasha Kaur, Sahib Kaur, Ardas Kaur und Nirmal Kaur.

trainers-yoga-muenster